26. Februar 2023

17:00 Uhr in der Kaminhalle

Matthias Reuter – Musikkabarett „Karrierefreies Wohnen“

Willenbrink und Fischer können leider aus Termingründen nicht bei uns auftreten. 
Alternativ tritt Matthias Reuter mit dem Musikkabarett "Karrierefreies Wohnen" auf.

Wo Medien, Politik u. Mitmenschen zunehmend hysterischer werden, setzt Reuter auf Ruhe. Und Humor. Aber für beides braucht man Zeit. Und so beantwortet er die uralte schwedische Möbelverkäuferfrage „Wohnst Du noch oder lebst Du schon?" mit dem Satz „Ich wohne". Um noch etwas vom Leben mitzukriegen. Je nach Nachbarschaft ist das ja auch schon Event genug. Karriererefreies Wohnen ist der Versuch, im vierten Stock am Boden zu bleiben., während gleichzeitig vor der Tür der ganz normale Wahnsinn patroulliert. 

„Am Klavier läuft Reuter zur Hochform auf". Badische Zeitung 

„Wer Roski mag, wird Reuter lieben". Bonner Generalanzeiger

powered by webEdition CMS